Kern-Training EXPAND THE BOX

Mit dem "Expand the Box"-Training haben Sie ein 3-Tages-Training, das dazu dient, neue Kräfte menschlicher Leistungsfähigkeit in sich zu entdecken und zu aktivieren. Im "Expand the Box"-Training erhalten Sie Werkzeuge und Möglichkeiten mit deren Hilfe Sie körperlich, geistig, emotional und energetisch weiter wachsen können. Sie erhöhen in diesem Training durch ständiges Üben und Praktizieren Ihre Leistungsfähigkeit und setzen während dieser Tage bereits intensiv die neu entdeckten und aktivierten Werkzeuge ein.

Nächster Termin: Fr. 8. Juli 09.00 - So. 10. Juli 2016 18.00 Uhr

Ort: Lenzwald 2, 84570 Polling

Kosten: 597,- € inkl. MwSt. (50% Ermäßigung für Schüler u. Studenten und für Menschen, die dieses Training wiederholen. 10% Ermäßigung für Paare.) zzgl. Ü/V (am Lenzwald möglich).

Trainer: Anne und Thomas Schmid (abwechselnd)

Anmeldung: Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen ausführlichen Logistikbrief mit weiteren Details zum Training.

Weitere Termine:
- 2.-4. Sep. 2016 in Lenzwald 2, 84570 Polling
- 25.-27. Nov. 2016 in Lenzwald 2, 84570 Polling

„ Expand the Box ist ein 3-Tages-Training für Menschen mit dem unerschütterlichen Glauben an eine strahlendere Zukunft!“ (Clinton Callahan – Erfinder des Expand the Box Trainings) >>> Weitere Infos

Teilnehmerstimme: "Bereits auf dem Heimweg haben uns unsere "Boxen" versucht mitzuteilen, dass wir jetzt den "ganzen Quatsch der letzten drei Tage" mal fix vergessen können und bitteschön zügig zum Gewohnten zurückkehren sollen.

Wir waren aber viel zu neugierig, was sich mit dem Erlernten so alles anstellen lässt, und sind seitdem fleißig am Experimentieren.

Unsere Familie, unsere Mitarbeiter und Freunde werden von uns eifrig als "Versuchskaninchen" benutzt.

Die völlig anderen Ergebnisse verblüffen, überraschen und belustigen uns.

Wir bekamen z. B. Rückmeldungen über unsere positive Ausstrahlung, ein unerwartetes Mittagessen gekocht, einen Anruf von meiner Mutter (Extragruß an Anne!) … unsere Kinder fragen, welche Drogen wir genau genommen haben ... eines fragt SEHR interessiert immer wieder nach und schaut sich die Plakate lange an, ein anderes geht erst mal "in Deckung" … ich bekam von mehreren Menschen gesagt, wie schön ich aussehe ... der Sohn meiner Freundin hat unsere ganze Frauenrunde freudig einen ganzen Abend mit Getränken versorgt ... eine Frau dieser Runde hat mir gesagt, wie wohltuend meine Anwesenheit für sie war .......... Usw ...... Usw ......

Das sind sehr schöne Erfahrungen, die uns ermuntern so weiterzumachen.

Für uns gemeinsam haben wir als Morgenritual die gegenseitige Wertschätzung und Abends das Feedback des Tages eingeführt - sehr schön!

Wir sprechen offener und mehr miteinander und haben eine diebische Freude daran, unsere eigenen Gremlins und die des Partners in die Schranken zu weisen.

UND: ICH KANN ATMEN!!!!!! Seit meiner Kindheit leide ich unter Asthma, das sich die letzten Monate wieder sehr verschlimmert hatte. Ich habe seit Montag KEIN Asthmaspray gebraucht! Wenn Enge auftritt, trenne ich Angst und Wut mit den Händen, wie Anne es mir gezeigt hat..... und ich kann atmen!!!!! IRRE!!!!

Mein Mann lacht soviel wie in den letzten 10 Jahren zusammen nicht!

Vielen, vielen Dank Euch beiden für das wunderbare Training!"


Hier geht´s zum aktuellen Trainingsflyer >>> 


<<< zurück zur Übersicht